Allgemein

Unser Wochenende in Bildern!

27. März 2016 Sylvi 0Comment

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen von Ostern! Pure Familienzeit! Wir haben gebacken, gebastelt und das Highlight war natürlich die Suche der Ostereier. Hier in Leipzig war wunderbares Wetter, also haben wir uns, nach einem ausgiebigen Frühstück, die Kinder geschnappt und sind ins Leipziger Umland gefahren. In einem kleinen Waldgebiet haben wir doch tatsächlich einige Osterkleinigkeiten gefunden,! Nach entspannter Mittagsruhe wurde alles ausprobiert, was der Osterhase so dagelassen hatte. Zum Abschluss des Tages gibts gleich noch einen leckeren Sonntagsbraten.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen, familiären Ostersonntag und konntet den Tag genießen! Wie habt ihr den Tag verbracht?

 

Mom's favorites and mores Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.