DIY

Die Osterwoche startet…

21. März 2016 Sylvi 0Comment

Ja meine Lieben, in ein paar Tagen ist schon wieder Ostern und deshalb dreht sich diese Woche alles rund um das bevorstehende Osterfest. Es gibt u.a. ein paar DIY-Ideen von Jules Moody, einen Büchertipp und ein leckeres Karottenkuchenrezept.

Auch wir sind schon mit den Ostervorbereitungen beschäftigt. Am Wochenende wurde neue Osterstrauch-Deko produziert. Die Mädels hatten großen Spaß und auch mein Mann hat seine künstlerische Ader wieder vollends ausgelebt. Aber seht selbst:

Außerdem haben wir die Idee meiner großen Tochter umgesetzt. Sie wünschte sich einen „Kressegarten“ für den Frühstückstisch am Ostersonntag. An die Stellen, an denen gerade die Eierbecher stehen, kommen am Ostersonntag die buntgefärbten Eier. Die Kresse muss nun nur noch wachsen und unser „Garten“ ist fertig.

Nun bin ich ja nicht so die Kreative, aber meine liebe Blogger-Kollegin Jules Moody aus Niederösterreich hat immer eine gute Idee am Start.  Morgen stelle ich hier zwei tolle und schnell umsetzbare Ideen vor, die auch nicht ganz so begabte Mamis, wie ich, hinkriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.